Laura Bauer

Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt – sieh sie dir an. Kurt Tucholsky

Mein Name ist Laura Bauer, ich bin seit dem 01.11.2017 Auszubildende im im Central Reisebüro am Freistuhl. Schon seit klein auf haben wir als Familie die schönste Zeit des Jahres zusammen im Urlaub verbracht. Wir verbinden viele schöne gemeinsame Erinnerungen an diese besondere Zeit und deshalb war mein Berufswunsch auch sehr schnell klar! Beruflich und privat konnte ich bereits einige Länder in Europa /Afrika bereisen. Besonders schön finde ich die langen, Sandstrände und die ausgelassene Atmosphäre auf Mallorca oder die wunderschönen Wasserstraßen in Venedig. Die atemberaubende Unterwasserwelt in Sharm el Sheikh muss ich in Zukunft unbedingt wieder besuchen. Aber auch Städtereisen sind immer wieder ein Highlight, Mercat de la Boqueria oder die Sagrada Familia in Barcelona werde ich so schnell nicht mehr vergessen. Ich bin sehr Heimatverbunden und habe schon einiges in Deutschland gesehen. Am besten gefällt mir die Nordsee mit ihrem ganz unvergesslichen Charme. Erste Erfahrungen in dem Bereich Kreuzfahrt konnte ich auf meiner Informationsreise auf der Neuen Mein Schiff2 sammeln.

Die Liebe zum Reisen hat mich in das Central Reisebüro am Freistuhl geführt. Ich berate Sie gerne und freue mich, wenn Sie sich freuen.

Ihre Laura Bauer

Laura Bauer

Auszubildende
Tel.: 0231-22244914
E-Mail: bauer@centraldortmund.de