Patricia Decker

Mit Leib und Seele bin ich Reiseverkehrskauffrau und das seit 1995. Meine Ausbildung habe ich in Bremen gemacht, anschließend bin ich in die Filialen von Herrn Max Ahlheit gewechselt.

Reisen gehört natürlich, passend zum Beruf, auch zu meinen Lieblingshobbys, aber noch wichtiger ist es mir, für meine Kunden das passende und beste Angebot zu finden! Dafür habe ich mich regelmäßig weitergebildet, unter anderem auch mit Seminarreisen in ungewöhnliche Reiseziele, wie zum Beispiel Malaysia. Ansonsten liegt mein Schwerpunkt eher auf den Gebieten im näheren Flugbereich, wie die Balearen, Kanaren, Griechenland, Türkei, Spanisches Festland und Ägypten. Das ließ sich für Urlaube mit der eigenen Familie auch am besten vereinbaren. Mit der Geburt meiner beiden Söhne habe ich die Arbeitsstunden reduziert und viele neue Erfahrungen mit Urlaub für Familienansprüche gemacht, z.B. Wanderurlaub in Südtirol.

Meine aktuellste Erfahrung konnte ich auf der AIDA Prima machen, ich war sehr überrascht von dem vielseitigen und riesigen Angebot für jeden von uns. Zukünftig werden meine Reisewünsche wieder etwas außergewöhnlicher, jetzt da meine Kinder älter sind.

Ich freue mich, Ihren nächsten Urlaub für Sie zu finden!

Ihre Patricia Decker

Patricia Decker

Expertin für Familienurlaub
Bürozeiten: Dienstag, Freitag und Samstag
Tel.: 0231-527975
E-Mail: decker@centraldortmund.de