Mein Schiff 2

Im Januar des Jahres konnten dann meine Kollegin Sabrina Engel und ich das Schwesternschiff die Neue Mein Schiff 2 erkunden und erleben. Auch wir waren von dem modernem und schönem Design des Schiffs sofort angetan. Wir haben uns direkt "heimelich" gefühlt und können nur bestätigen, dass die neue Schiffsgeneration wirklich den Namen Wohlfühlflotte verdient hat. Auch die Genusswelt lässt keine Wünsche offen, ob Menürestaurant oder Buffet. Vom Burger bis zum Quinoa Salat kann rund um die Uhr geschlemmt werden. Die Kabinen überraschen mit Komfort, tollem Ambiente und viel Stauraum. Das Schiff selber bietet viel Zerstreuung, man kann im Spa die Welt vergessen oder sich im Fitnesscenter auspowern bis am Abend dann das hervorragende Entertainmentprogramm alle von den Stühlen haut. Man kann aber auch ganz gemütlich den Abend auf dem eigenen Balkon ausklingen lassen, denn rund 80% der Kabinen sind hier Balkonkabinen die jede Kreuzfahrt zum Erlebnis machen.

Auch wir sind hell auf begeistert und können Jung oder Alt, Groß oder Klein nur empfehlen die Welt mit der tollen MS Flotte zu erkunden.

Ihre Jennifer Westermann

Jennifer Westermann